PC Hilfe von Computerbüro Oliver Neukäter

Ihr freundlicher Computer-Service aus Alpen...

Die Geschäftsidee  

 

Mit einem "Commodore-64" fing damals alles an.

Es folgte ein 368er mit MS-DOS und Windows 3.1 .

Der Nachfolger, ein 486er schrieb Geschichte und schließlich kam der erste Pentium Prozessor.

1995 erschien "Microsoft Windows 95" auf den Markt.

1998 folgte "Microsoft Windows 98".

So genial wie das Betriebssystem damals auch war - es sorgte für viele Stunden von Neuinstallationen. 

Falsche Gerätetreiber brachten das System oft zum Totalabsturz!

Der Gedanke, es müsste doch vielen anderen Benutzern ebenso ergehen wie mir, brachte mich auf die Idee diesen Leuten helfen zu wollen!

Schließlich meldete ich 1998 ein Gewerbe für den An- und Verkauf von elektronischen Geräten, sowie deren Service und Online-Handel an.

Mein Gedanke war richtig - Es gab diese Probleme !

Soziale Netzwerke, moderne Kommunikationswege und Home-Office bringen das Internet in den Mittelpunkt der Gesellschaft. 

Diese "Abhängigkeit" wird leider auch dazu genutzt, dass immer mehr schadhafte Software im Internet verbreitet wird und auf die Rechner gelangt. Sei es durch Pop-Up Fenster oder temporär im System abgelegte Schadsoftware - ist sie erst einmal aktiv, so belastet sie das PC-System immer stärker!

Der PC oder Laptop wird langsamer und der Startvorgang verlängert sich.

Dafür gibt es meinen Service, der Ihnen dabei hilft, Ihr System wieder wie gewohnt nutzen zu können.